Folgen

Die Klubtagung der SPÖ Wien

Zusammen sind wir Wien
Zurück zur Übersicht

Am Donnerstag, den 14. März, startet die Arbeitstagung des Wiener SPÖ-Rathausklubs im burgenländischen Frauenkirchen.

Unter dem Arbeitstitel "Zusammen sind wir Wien" freue ich mich als Vorsitzender des SPÖ-Rathausklubs die diesjährige Tagung leiten zu dürfen. Vor allem aber freue ich mich, gemeinsam mit den Mandatarinnen und Mandataren, der Landesparteisekretärin Barbara Novak und dem Wiener Bürgermeister Michael Ludwig die Zeit dafür zu nützen, Zukunftsprojekte zu besprechen und auf den Weg zu bringen.

Um bestmöglich arbeiten zu können, ist der erste Tag ausschließlich für interne Workshops reserviert. Der zweite Tag wird unter Einbindung der Öffentlichkeit stattfinden, an dem die neuen Vorhaben und Projekte medienöffentlich präsentiert werden.  

Den Raum dafür bietet die geplante Pressekonferenz am Freitag, 15. März, um 9.15 Uhr in der St. Martins Lodge in Frauenkirchen.

Die Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind herzlich zu diesem Termin eingeladen.