Folgen

Podcast hören lohnt sich!

Büchertische von Gabarage Upcycling Design zu gewinnen
Zurück zur Übersicht

Podcast hören lohnt sich! Ich verlose insgesamt zwei Büchertische von Gabarage Upcycling Design.

Und so funktioniert das Gewinnspiel für treue Podcasthörer*innen:

Wer meine Podcastreihe "Im Gespräch mit Joe Taucher" kennt und regelmäßig gehört hat, kann die folgenden Fragen mit Sicherheit ganz leicht beantworten:

Welche Gemeinderätin kann keine Schwarzwälder Kirschtorte mehr essen?

Welcher Gemeinderat ist Mitbegründer und Mitglied der Red Biker?

Wie heißt die Anwältin der Tiere, die ich im Rahmen meines Podcasts interviewt habe?

Welche Gemeinderätin war während eines Schüleraustausches in Venezuela?

Wer die Antworten kennt, hat die Möglichkeit, einen von insgesamt zwei Büchertischen von Gabarage Upcycling Design zu gewinnen. Einfach ein Mail an rathaus.klub@spw.at

Für jene, die meine Podcastreihe noch nicht kennen hier der Link:

anchor.fm/joetaucherspw

Über Gabarage Upcycling Design:

Bücher werden zu Tischen, Rolltreppen zu Sofas, Planen zu Rucksäcken, Altmaterialien zu Schmuck - Gabarage Upcycling Design ist ein ganz besonderer Betrieb, der alten Dingen neues Leben einhaucht und ihnen eine zweite Chance gibt. Gefertigt werden die vielfach ausgezeichneten Designstücke in der Manufaktur von Menschen, die es am Arbeitsmarkt schwerer haben und im Betrieb ausgebildet und qualifiziert werden. Alle Produkte, die im Betrieb gefertigt und produziert werden, bestehen zu 100 % aus reiner Handarbeit. Das macht Gabarage Upcycling Design so besonders.