Folgen

Geh-Café Stadlau - Von den Wächtern bis zum Stadl in der Au

Stadlau zu Fuß entdecken
Zurück zur Übersicht

Ich freue mich, das kommende Geh-Café am Dienstag, den 17. September 2019 hosten zu dürfen.

Gemeinsam mit Wiens erster Fußgängerbeauftragten, Petra Jens, und dem Fotografen und Betreiber der Seite www.kaisermühlen.eu, Norbert Kainc, geht es spazierend und Geschichten erzählend durch Stadlau.

Eine Anmeldung zum Spaziergang ist nicht erforderlich. Ich freue mich über jede/jeden Teilnehmer/in! Jede und jeder ist herzlich dazu eingeladen. 

Termininfo

Dienstag, 17. September 2019, ab 16 Uhr

Dauer des geführten Spaziergangs ca. 2 Stunden

Treffpunkt: U2-Station Hardeggasse (Südseite Hardeggasse)

Geh-Café Stadlau - Von den Wächtern bis zum Stadl in der Au

Unser Spaziergang startet am Dienstag, den 17. September um 16 Uhr bei der U2-Station Hardeggasse und führt zu spannenden, geheimnisvollen Stationen im Grätzl. Von der Hardeggasse geht es zuerst zum Friedhof Stadlau, weiter zu den Spielfeldern hin zum Mühlgrundweg und dem Skaterpark. Von dort geht es gemeinsam zur U2-Station Stadlau, wo wir den zweiten Teil unseres Spaziergangs antreten. Auf dem Plan stehen die Konstanziagasse, die Schickgasse und viele weitere Stationen, die voller Geschichten und Erzählungen stecken.

Am Ende unserer Reise geht es in ein Pop-Up-Café, wo uns erfrischende Getränke und Speisen erwarten.

Mehr Infos zur Veranstaltung auf Facebook unter "Geh-Café: Von den Wächtern bis zum Stadl in der Au".